Lust auf Sommer? Triangl swimwear!





















Wenn man die Augen schließt und die ersten Sonnenstrahlen des Jahres das Gesicht berühren, dann weiß man, dass es nicht mehr lange dauern kann. Sommer – Wir können es kaum noch abwarten. Lässt man seine Gedanken schweifen, so kommen einem direkt diese 3 Schlagwörter in den Sinn – Sonne, Strand und Meer. Was ihr dafür unbedingt braucht? Den perfekten Bikini. Wir wollen euch das Must-Have des Jahres vorstellen und zeigen, mit welchen Bikinis ihr voll im Trend liegt.

Triangl swimwear, eine australische Bikini und Unterwäschen Marke, welche Bikinis aus Neopren produziert, ist momentan der Hingucker schlechthin. Besonders bekannt ist die Marke durch Internetplattformen wie Instagram oder Twitter geworden und davon mittlerweile auch kaum noch wegzudenken.
Sie überzeugen unzählige Frauen mit ihrer schlichten aber dennoch zugleich auffälligen Eleganz. Jeder Geschmack findet hier seinen Anklang. Ihr könnt euren persönlichen Favoriten unter unendlich vielen verschiedenen Schnitten, Farben und Mustern aussuchen. Natürlich immer passend zu eurer Figur und eurem Hauttyp. Unser Tipp sind  eindeutig die angesagten Neonfarben. Egal ob grün, gelb, orange oder blau, damit liegt ihr absolut im Trend. Abgesehen davon, sehen die Bikinis nicht nur ziemlich gut aus, sie sind zudem auch aufgrund ihrer Anpassungsfähigkeit sehr angenehm und leicht auf der Haut zu tragen.
Die einzige Schwierigkeit, die der Kauf eines solchen Exemplars mit sich ziehen könnte, beinhaltet die Tatsache, dass diese in Deutschland nicht verfügbar sind und ihr somit nicht die Chance habt, den Bikini vor dem Kauf anzuprobieren. Dafür gibt es aber auf der offiziellen Homepage von Triangl swimwear die Möglichkeit anhand eines Live-Chats mit einer Mitarbeiterin die richtige Größe zu finden, damit ihr euch einen Umtausch ersparen könnt. Und solltet ihr euch doch mit der Größe geirrt haben, könnt ihr innerhalb von 10 Tagen euren Bikini zurückschicken und direkt eine andere Größe bestellen. Die Lieferung dauert durchschnittlich knapp unter eine Woche, demnach seid ihr der Vorfreude auf den Sommer schnell ein Stückchen näher.
Für mehr Infos findet ihr unzählige Erfahrungsberichte im Internet von Frauen die schon einen Bikini von Triangl swimwear besitzen und eure letzten Zweifel beheben können. Der Preis eines solchen Bikinis liegt circa bei um die $80, aber wir sind davon überzeugt, dass das einzigartige Design und die Qualität das Geld wert sind.


Hier findet ihr die offizielle Seite der Trend Marke http://triangl.com.au/ . Klickt euch bei Interesse rein und findet euren persönlichen Traumbikini, um auf den perfekten Sommer vorbereitet zu sein. Wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß beim Durchstöbern und sind uns sicher, dass ihr es nicht bereuen werdet!

Franca S. 
Tags:

0 Kommentare